duminică, 2 august 2009

Risiko

Je höher die erwartung, desto höher ist das risiko. Nicht war ? Also was wird von unserer träume ?
Ich habe einen traum. Nun, wenn ich es sorgfältig durchdenke, ich träume oft. Aber einer von meinen träume hat zu tun mit diesem neuen projekt, das Alnost versucht zusammen zubringen. Ich hoffe, dass mit Ihrer hilfe werden wir zusammen eine neue strecke von veränderungen
aufbauen.
Reiten der wind der veränderung ist heute ein beweis für Ihre stärke. Es ist notwendig fahig zu sein Ihre leben rund um die vielen drehungen und wendungen verwalten zu konnen. Wir widmen unsere arbeit um Ihre hilfe. Diese hindernisse zusammen zu ubertreffen.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu

Asteptam criticile dumneavoastra si va multumim pentru aprecierile dezinteresate postate la vedere (aici nu se dau, nici nu se primesc atentii). Se primesc totusi atentionarile dumneavoastra si vizitele inopinate. Cateodata si cele anuntate. Si uneori suntem atenti la ceea ce postam, dar de cele mai multe ori ne pasa ceea ce comentati dumneavoastra. Dar negam orice legatura cu micile atentii mentionate anterior. Noi facem lucruri mari si bune. Incercam sa evitam micimea.